ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

Dorfmeisterschaft 2023:

Siegermannschaft "Doafmoasta 23"
Die 3 erstplatzierten Mannschaften


Am 02.09.2023 fand die 28. Dorfmeisterschaft im Stockschießen auf der Sportanlage in Heselbach statt!
Beginn war pünktlich um 13:30 Uhr für die 10 teilnehmenden  Mannschaften .
Bei herrlichem Eisstockwetter  fanden sehr spannende Spiele auf den Pflasterbahnen in Heselbach statt.
Das Team die ,,Doafmoasta 2023" mit den Spielern Bastian Suckert, Alex Suckert,  Obermeier Martin, Schwarzenberger Matthias und Bernhard Niklas konnten mit einer sehr guten Leistung den Titel des Dorfmeisters 2023 holen.
Platz 2 ging an die Kirwaleid Heselbach 2 mit den Schützen 

Ippisch Tobi , Jobst Tobias, Fendl Jonas und Resnikschek Konrad,  gefolgt von den Bergmannschützen Heselbach die mit den Spielern Pöll Erhard, Pürzer Walter, Urban Stefan und Schwarz Alexander antraten.
Den  4. Platz erreichten noch die "Chickenwings" die mit einem Mixedteam antraten. Es spielten dort Drexler Uli jun. - Jasmin Studtrucker,  Hermann Sascha und Simone. Die Bikers mit Handl Siggi und Renate , Kastner Paul und Popp Heiner konnten noch den 5. Platz erreichen. Die anderen Platzierungen in der Galerie !
Besonders erfreulich war auch, das die Kirwleid Heselbach 1, mit 4 Mädels am Start waren. Danke an alle Teams für die faire Spielweise und für euer kommen.

Nach dem Turnier kam gab es für jeden Teilnehmer der Dorfmeisterschaft ein Spanferkel vom Grill !

Ein Dank geht natürlich an alle fleißigen Helfern , ohne die man so ein Event nicht veranstalten kann. Ob an der Theke , Kuchenspender,  am Grill,  Auswertung , Auf und Abbau usw... Ihr seit die Besten!

Ein Dank geht auch an unseren Schiedsrichter Gerald Weber, der für Ordnung am Platz sorgte!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Dorfmeisterschaft 2022: 

Heute Nachmittag 03.09.22 fand unsere 27. Dorfmeisterschaft im Stockschießen auf den Sportanlagen des ESF Heselbach-Meldau statt.

Zuerst geht mal ein Dank an alle Helfer, Kuchenspender, alle teilnehmenden Vereine, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich gewesen wären.

Nun zum sportlichen :

10 Mannschaften nahmen dieses Jahr wieder an der Dorfmeisterschaft nach 2 Jahren Corona Pause teil.
Der Modus in diesem Jahr eine Vorrunde jeder gegen jeder mit anschließendem Halbfinale und Finale!
Vorrundensieger wurde der Siedlerverein Heselbach der die Gruppe mit 18:2 Punkten recht souverän gewinnen konnte. Den 2. Platz erreichten die Kirwaleid 1 vor Kirwaleid 2 und den Bergmannschützen aus Heselbach!
Im anschließendem 1. Halbfinale spielte der erstplatzierte Siedlerverein gegen die Bergmannschützen. Die Bergmannschützen konnten das Spiel für sich entscheiden.
Im 2. Halbfinale konnte sich die Kirwaleid 1 gegen die Kirwaleid 2 durchsetzen!
Im Finale spielten also die Bergmannschützen gegen die Kirwaleid 1. In einem spannenden Spiel konnten sich die Bergmannschützen  mit 13:5 durchsetzen und holten den Dorfmeistertitel 2022! Den 3. Platz konnte noch der Siedlerverein erreichen!
Danke an alle Vereine die wieder mit dabei waren. Auch an unseren Schiedsrichter Lautenschlager Erwin, der das Turnier ohne größere Probleme leitete.
Im Anschluss an das Turnier gab es noch für alle Spieler und Helfer ein Spanferkel vom Grill!










Dorfmeisterschaft 2019:

Siegerfoto 2019





Dorfmeisterschaft 2018:


Siegerfoto 2018
















































































2020: Absage wegen Corona Pandemie

2021: Absage wegen Corona Pandemie