ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

 Vereinsmeisterschaft 2022:

Heute Montag 03.10.22 - Tag der deutschen Einheit fand die Vereinsmeisterschaft der Eisstockfreunde Heselbach-Meldau e.V. bei herrlichem Eisstock Wetter statt.
Im unteren Teil findet ihr die Ergebnisse von den verschiedenen Disziplinen, und Gesamtbild von den Teilnehmern.
Vereinsmeister im Zielschießen Herren wurde Uli Drexler sen. mit sehr guten 167 Punkten.

Vereinsmeister im Plattlschießen wurde Uli Drexler jun. und Drexler Ulrich sen. mit jeweils 57 Punkten.

Jugendmeister wurde Luca Drexler mit 50 Punkten.


Damen Vereinsmeisterin wurde Sandra Kalicak mit 51 Punkten.

Das Mannschaftsschießen wurde mit 7 Mannschaften gespielt, dort konnte das Team Uli Drexler jun. - Heiner Popp und Tobias Ippisch mit 10:2 Punkten den Vereinsmeister Titel holen.

21 Personen nahmen an der Vereinsmeisterschaft 2022 teil.

Nach dem Mannschaftsschießen gab es für die Schützen noch eine  Brotzeit und eine Saisonabschlussfeier.