ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

  Vereinsmeisterschaft 2021:

Heute Samstag, den 30.10.21 fand bei herrlichem Eisstockwetter die Vereinsmeisterschaft des ESF Heselbach-Meldau mit über 8.Mannschaften auf der Anlage statt. Der Modus war in diesem Jahr eine Vorrunde jeder gegen jeden mit anschließendem Halbfinale und Finale. Die Vorrunde gewann das Team Stöckl Johann - Jobst Florian - Jobst Tobias mit 12:2 Punkten. Team Galli Siegfried - Lautenschlager Georg - Zapf Irmgard belegte den 2. Platz mit 9:5 Punkten. Der 3. Platz ging an das Team Drexler Uli jun. - Alexander Schwarz - Sascha Herrmann ebenfalls mit 9:5 Punkten. Den 4.Platz erreichte das Team Mailbeck Mario - Handl Renate - Zapf Alfred mit 7:7 Punkten. Weitere Platzierungen findet ihr in der Siegerliste...


Im anschließendem 1.Halbfinale standen sich die Mannschaft Stöckl gegen Mannschaft Mailbeck gegenüber. Als klarer Sieger ging das Team von Johann Stöckl mit 28:0 Punkte hervor.

Im 2.Halbfinale standen sich das Team Drexler Uli jun. gegen Team Galli Siegfried gegenüber. Hier ging es ziemlich spannend zur Sache. Das Spiel ging in eine Verlängerung. Team Galli Siegfried konnte sich letztendlich mit 18:16 Punkte durchsetzen.

Im Finale des Mannschaftsschießen standen sich anschließend Team Stöckl gegen Team Galli gegenüber. In einem hochspannenden Finale konnte die Mannschaft Stöckl Johann -Jobst Florian - Jobst Tobias mit 13:6 Punkten gewinnen und wurden somit neuer Vereinsmeister 2021. Herzlichen Glückwunsch dazu. 

Im Spiel um den 3.Platz setzte sich das Team Drexler Uli jun. gegen dass Team Mailbeck Mario durch.

Im anschließenden Plattlschießen schaffte unser 1.Vorstand 
Uli Drexler sen. mit sehr guten 60 Punkten den Titel zum Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Vizemeister wurde hier Galli Siegfried mit 56 Punkten vor 

Drexler Uli jun. mit ebenfalls 56 Punkten.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren der Vereinsmeisterschaft für die Ausrichtung.

Anschließend gab es noch einen Braten für den Gaumen im Vereinsheim, bei einem gemütlichen Beisammensein.