ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

Vereinsmeisterschaft 03.10.2020:

Die Eisstockfreunde Heselbach-Meldau veranstalteten wie jedes Jahr die Vereinsmeisterschaft auf der neuen Stocksportanlage in Heselbach.

Im Mannschaftsschießen waren insgesamt 7.Mannschaften mit a 3 Schützen beteiligt, bei dem es wieder einmal spannende Wettkämpfe waren bis hin zum Schluss. 

Den Vereinsmeistertitel im Manschaftsschießen holte sich das Team Beatrice Fuchs - Alfred Zapf und Siegfried Galli 

mit 9:3 Punkten.

Bei durchwachsenen Wetter hatten die Stockschützen  (Vereinsmitglieder) viel Spaß bei diesem Event.

Beim anschließenden Zielschießen nahmen 12 Stockschützen teil, bei dem alle beteiligten Schützen voll bei der Sache waren. Den Sieg holte sich unser 1.Vorstand Uli Drexler sen. mit 166 Punkten vor Mario Mailbeck 162 Punkten und Alfred Zapf mit 148 Punkten.

Den Organisatoren allen Helfern und Gönnern des Vereins, die für die Ausrichtung - Bewirtung und Auswertung zuständig waren, ein Herzliches Dankeschön.

Rundherum wieder einmal eine gelungene Veranstaltung für den ESF Heselbach-Meldau