ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

 Gedächtnisturniere Max Schmid - Manfred Drexler

Am 28.08.2021 fanden die beiden Gedächtnisturniere von Max Schmid und Manfred Drexler auf den Pflasterbahnen des ESF Heselbach statt. Bei gutem und durchwachsenen Eisstockwetter fanden in beiden Gruppen spannende Spiele statt.

Zu Beginn des Turniers erfolgte eine Schweigeminute zu ehren von unserem Gründungvorstand Max Schmid und Manfred Drexler


In Gruppe 1 ging die SpVgg Pfreimd als Sieger hervor, gefolgt von der DJK Beucherling und dem ESC Teublitz.

In Gruppe 2 konnte der EV Münchshofen das Turnier gewinnen. Zweiter wurde der SV Zeitlarn vor dem SV Schönthal.

Bei der Siegerehrung erfolgte noch eine kleine Rede von Ulrich Drexler sen., der noch mal an die verstorbenen erinnerte und ihren Familien dankte für ihre langjährige Arbeit.

Auch den Vereinsmitglieder dankte er für die geleistet Arbeit, ohne sie wäre das Turnier nicht möglich gewesen.