ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

Ergebnisse Winter 2022-2023:

Heute Vormittag 04.12.22 fand der stark besetzte HLS - Cup mit 13 Mannschaften in der Donau Arena in Regensburg statt. 

Ausrichter war der EC Blau-Weiß Thalmassing.
Die Eisstockfreunde Heselbach -Meldau e.V. spielten heute mit dem Team :

Drexler Uli sen. - Stöckl Johann - Drexler Uli jun.- Mailbeck Mario  Nach einem durchwachsenen Start zu Beginn mit nur 2 Siegen und einem Unentschieden nach 7 Spielen konnte unsere Mannschaft ihre Leistung deutlich verbessern.  Nach einem starken Auftritt und dem Sieg  gegen den späteren Turniersieger SV Mühlhausen kurz vor der Pause, konnten anschließend noch 2 weitere Spiele gegen Aiterhofen und Rettenbach gewonnen werden.
Mit 11:13 Punkten konnte man letztendlich den guten 7. Platz erreichen . 

Danke an HLS Stocksport für das Topmaterial !






Am heutigen Samstag 26.11.22 fand der 1.Spieltag der Bayernliga Nord im Eisstadion Waldkirchen statt. Nach 14 Spielen belegte der ESF Heselbach-Meldau e.V. mit 7:19 Punkten den 24 Platz. 

Mannschaft:

Lautenschlager Georg - Stöckl Johann - Galli Siegfried - Drexler Uli jun. - Ippisch Tobias

Der 2.Spieltag findet am 07.01.23 an gleicher Stelle statt.


Am heutigen Sonntagvormittag 20.11.22 fand der Fliesen Spitzner Cup in der Donau Arena Regensburg statt. Der ESF Heselbach-Meldau spielte heute mit dem Team: 

Lautenschlager Georg - Galli Siegfried - Drexler Uli jun. - Stöckl Jo.

Bei einem sehr starken Teilnehmerfeld mit 13 Mannschaften, und mit einer sehr guten Leistung der gesamten Mannschaft belegte man den 3.Platz mit 15:9 Punkten. Gratulation










Heute Samstag 12.11.22 fand das Jubiläumsturnier des ATS Mitterteich statt.

Die ESF Heselbach spielten heute mit dem Team: 

Galli Siegfried , Stöckl Johann,  Drexler Uli sen. - Drexler Uli jun.

Es wurde in Gruppe schwarz mit 11 Mannschaften gespielt. Zu Beginn des Turniers konnte unsere Mannschaft mit einer durchwachsenen Leistung die ersten Spiele nicht gewinnen.  Mit einer Leistungssteigerung ab dem 4. Spiel schafften wir mit 11:9 Punkten noch den 5. Platz.  







Heute Sonntag den 06.11.22 fand das Eisturnier des FC Kaltenbrunn im Eisstadion Weiden statt, bei dem der ESF Heselbach -Meldau vertreten war. Zu Beginn des Turniers konnte man einen Sieg gegen die SpVgg Pfreimd einfahren, ehe man dann ein paar Niederlagen nacheinander einstecken musste. Im Mittelabschnitt konnten zwischen durch noch 2 weitere Siege eingefahren werden.

Nach der kleinen Spielpause musste man die letzten beiden Spiele gegen den SSV Rossbach-Wald und dem ESV 1927 Regensburg ebenfalls Niederlagen einstecken. 


Mannschaft: 

Jobst Dieter - Ippisch Tobias - Mailbeck Mario - Galli Siegfried


Danke an HLS Stocksport für das Top Material !










Am heutigen Sonntagvormittag 30.10.22 fand in der Donau Arena Regensburg die Bezirksmeisterschaft im Zielschießen statt, bei dem der ESF Heselbach-Meldau e.V. mit 5 Sportkameraden vertreten war.

Unser 1.Vorstand Uli Drexler sen. belegte den 3.Platz mit 281 Punkten und qualifizierte sich für die Bayerische Meisterschaft die am 18.12.22 im Eisstadion Regen stattfindet. 

Herzlichen Glückwunsch !


Bei der U19 männlich belegte Tobias Jobst den 1.Platz mit 158 Punkten und qualifizierte sich ebenfalls für die Bayerische Meisterschaft. 

Herzlichen Glückwunsch !


Die restlichen Ergebnisse des ESF in der Ergebnisliste


Heute Sonntag 23.10.22 fand in der Eishalle in Weiden der Kreispokal der Herren statt. Der ESF Heselbach-Meldau spielte heute mit der Besetzung: 

Jobst Florian - Stöckl Johann - Galli Siegfried und Drexler Uli jun.

Es wurde in 2 Gruppen zu je 11 Mannschaften gespielt.
Unser Team schaffte mit 12:6 Punkten in Gruppe 1 den guten 3. Platz.
Im Finale standen sich der 1. FC Neunburg und der TSV Nittenau gegenüber. 

Dort konnte der TSV Nittenau mit 10:0 Punkten souverän den Kreispokal gewinnen.  

Glückwunsch an den TSV Nittenau !

Am heutigen Samstag 22.10.22 fand der Ladler Cup des SV Perlesreuth im Eisstadion Waldkirchen bei dem der ESF Heselbach-Meldau vertreten war. Bei dem guten Teilnehmerfeld wo Mannschaften aus ganz Bayern vertreten waren, tat sich der ESF von Anfang an etwas schwer, so man sich von Spiel zu Spiel in das Turnier rein fand. Es gab zum Auftakt ein paar knappe Niederlagen, ehe man sich dann etwas verbessern konnte und 3 Siege und 2 unentschieden einfahren konnte.

Letztendlich erreichte man den 14.Platz mit 8:20 Punkten 


Mannschaft: 

Fuchs Max - Fuchs Lothar - Mailbeck Mario - Lautenschlager Georg


Danke an HLS Stocksport für das Top Material !









Am heutigen Sonntagvormittag 16.10.22 fand im Eisstadion Weiden i. Opf. der Kreispokal Senioren Ü50 statt. Der ESF Heselbach-Meldau hatte einen guten Start in das Turnier, ehe man im Mittelabschnitt eine kleine Leistungsdelle hatte. Man konnte die restlichen Spiele für sich entscheiden.

Mit 13:3 Punkten erreichte der ESF den 2.Platz und qualifizierte sich für den Bezirkspokal Ü50 am 08.01.23 in Regensburg.

Herzlichen Glückwunsch !


Der ESF Heselbach-Meldau spielte mit dem Team: 

Stöckl Johann - Jobst Dieter - Galli Siegfried - Drexler Uli sen.


Danke an HLS Stocksport für das Top Material !