ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

Am 03.06.22 richtete der ESF Heselbach-Meldau e.V. sein 3 Turnier auf der eigenen Anlage aus. Es waren Mannschaften aus dem Landkreis und darüber hinaus vertreten. Die Zuschauer bekamen spannende Spiele zusehen, ehe es zum Schluss hin der Wettergott leider nicht mehr so gut meinte und ein Gewitter aufzog, konnte das Turnier trotzdem zu Ende gespielt werden. 

Vielen Dank an die Organisatoren !


Die 3 erstplatzierten Mannschaften:

SpVgg Pfreimd - DJK Reichenbach - TSV Klardorf

Am heutigen Samstag Nachmittag, den 14.05.22 richtete der ESF Heselbach-Meldau e.V. das Gedächtnisturnier für unseren verstorbenen 2.Vorstand Alfred Zapf aus. Bei diesem Turnier waren wieder gute Mannschaften aus dem Landkreis und darüber hinaus vertreten.

Bei herrlichem Sommerwetter und warmen Temperaturen waren schöne und spannende Spiele für die Zuschauer zu sehen.

Sieger dieses Turniers wurde der SV Diesenbach vor dem TSV Nittenau und dem ESV Lampenricht-Gleiritsch


Allen Helfern und Organisatoren ein Herzliches Dankeschön !


Der ESF Heselbach-Meldau e.V. richtete (06.05.22 ) nach zwei Jahren Coronapause wieder sein erstes Pokalturnier mit 9.Mannschaften auf den neuen Pflasterbahnen beim Vereinsheim aus. Es waren von Beginn an spannende Spiele für die zahlreichen Zuschauer bis hin zum Schluss zu sehen. Der Wettergott blieb auch noch brav, somit stand dem top organisierten Turnier nichts mehr im Wege. 

Sieger unseres ersten Turniers wurde die Mannschaft vom 

SV Schönthal vor dem SSC Leonberg und dem TV Nabburg.

 


Allen Helfern und Organisatoren ein Herzliches Dankeschön !