ESF Heselbach-Meldau  e.V.

Eisstocksport

Dorfmeisterschaft 2022: 

Heute Nachmittag 03.09.22 fand unsere 27. Dorfmeisterschaft im Stockschießen auf den Sportanlagen des ESF Heselbach-Meldau statt.

Zuerst geht mal ein Dank an alle Helfer, Kuchenspender, alle teilnehmenden Vereine, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich gewesen wären.

Nun zum sportlichen :

10 Mannschaften nahmen dieses Jahr wieder an der Dorfmeisterschaft nach 2 Jahren Corona Pause teil.
Der Modus in diesem Jahr eine Vorrunde jeder gegen jeder mit anschließendem Halbfinale und Finale!
Vorrundensieger wurde der Siedlerverein Heselbach der die Gruppe mit 18:2 Punkten recht souverän gewinnen konnte. Den 2. Platz erreichten die Kirwaleid 1 vor Kirwaleid 2 und den Bergmannschützen aus Heselbach!
Im anschließendem 1. Halbfinale spielte der erstplatzierte Siedlerverein gegen die Bergmannschützen. Die Bergmannschützen konnten das Spiel für sich entscheiden.
Im 2. Halbfinale konnte sich die Kirwaleid 1 gegen die Kirwaleid 2 durchsetzen!
Im Finale spielten also die Bergmannschützen gegen die Kirwaleid 1. In einem spannenden Spiel konnten sich die Bergmannschützen  mit 13:5 durchsetzen und holten den Dorfmeistertitel 2022! Den 3. Platz konnte noch der Siedlerverein erreichen!
Danke an alle Vereine die wieder mit dabei waren. Auch an unseren Schiedsrichter Lautenschlager Erwin, der das Turnier ohne größere Probleme leitete.
Im Anschluss an das Turnier gab es noch für alle Spieler und Helfer ein Spanferkel vom Grill!










Dorfmeisterschaft 2019:

Siegerfoto 2019





Dorfmeisterschaft 2018:


Siegerfoto 2018
















































































2020: Absage wegen Corona Pandemie

2021: Absage wegen Corona Pandemie